In Balance Gabi Balthasar
In Balance Gabi Balthasar            

Liebe  Interessentin, lieber Interessent,

 

hiermit möchte ich Euch meine Angebote an regelmäßigen Meditationsabenden und Halbtagesseminaren bekannt machen.

Neben diesen Angeboten in der Gruppe gibt es natürlich auch die Möglichkeit, einen Einzeltermin in Verbindung mit einer energetischen Fußmassage zu vereinbaren.

Im Rahmen der Einzeltermine könnt ihr eine Meditation oder  in meinem Raum eine energetisierende Massage auf dem Klangbett erhalten, oder einfach nur durch eine geführte Meditation auf meiner Liege entspannen.

 

 

Geführte Meditation  mit Klangschalen, dem Phönixgong, Düften, Baumessenzen, Krafttieren und Engeln.

 

Wann?

Wöchentlich montags,  donnerstags  oder freitags

finden wieder Gruppen-Meditationsabende in meinen Räumlichkeiten statt.

 

Beginn  Montag/Freitag 19.00 Uhr

oder Donnerstag 19.30 Uhr

 

Kosten pro Abend 15 Euro

 

Kalenderwoche 43

Mit der Baumessenz von Peter Salocher

Thema: Die Kiefer - die Allmacht des Seins

 

Meditationsabend 1.11.22 - Allerheiligen

 

Falls ihr gerne Altes loslassen und euch mit eurem Baum des Lebens - mit eurem Ursprung verbinden wollt, dann seid ihr an diesem Abend richtig!

 

Beginn 18.00 Uhr

Kosten 30 Euro

2 Meditationen

 

 

Ich freue mich auf euch!

 

Um telefonische Anmeldung oder per E-Mail (inbalance@gabi-balthasar.de) wird gebeten.

Ich nehme euch gerne in meinem E-Mail-Verteiler auf. Dann bekommt ihr regelmäßig meine aktuellen Termine.

Wenn ihr Lust habt, euch auf die Bilder eurer Seele einzulassen um Kraft aus dem Inneren zu schöpfen, dann seid ihr an diesen Abenden oder diesen Nachmittagen richtig. Denn nur wer sich auf die Sprache der Seele einlässt, kann sich in seiner ganzen Vollkommenheit wahrnehmen und  voller Kraft und gestärkt durchs Leben gehen.

 

 

 

 

Bei Fragen stehe ich  jederzeit persönlich zur Verfügung: 07181/259527.

Druckversion | Sitemap
© Gabi Balthasar