InBalance Gabi Balthasar Meditationen
InBalance Gabi Balthasar        Meditationen     

Liebe  Interessentin, lieber Interessent,

 

hiermit möchte ich Sie mit meinen Angeboten an regelmäßigen Meditationsabenden, Halbtagesseminaren und Kindermeditationen bekannt machen.

Neben diesen Angeboten in der Gruppe haben Sie natürlich auch die Möglichkeit einen Einzeltermin zu vereinbaren.

In den Einzelterminen können Sie entweder zu einem bestimmten Thema eine Meditation oder  in meinem Klangraum eine energitisierende Massage auf dem Klangbett bekommen  oder  einfach  mit den Klangschalen  auf meiner Liege nur entspannen.

 

Meditation zum Anhören und Kennenlernen:

 

Lebensbaum Meditation

Download
Meditation Lebensbaum
Begegnung mit deinem Lebensbaum.mp3
MP3-Audiodatei [60.6 MB]

Zuerst einmal Lex van Someren ein herzliches Dankeschön, dass ich ein paar Minuten von seiner wunderschönen Musik einspielen darf!

 

Der Lebensbaum ist eine Meditation, die uns mit unserer ureigenen Kraft wieder verbindet!

 

Euch viel Freude beim Anhören dieser Meditation.

Und falls ihr gerne mehr von  mir und meinen Meditationen wissen möchtet, dann dürft ihr mir gerne eine Email schreiben und ich werde euch in meinen Verteiler aufnehmen.

So erfahrt ihr wöchentlich, welche Meditationen zur Verfügung stehen.

Meine Meditationen sind über das Jahr hinweg den jahrzeitlichen Themen angepasst.

 

Ich freue mich von euch zu hören.

 

Gabi Balthasar

 

 

Aufgrund der derzeitigen Lage können diese Abende nicht in meinem Räumlichkeiten stattfinden.

Deshalb verschicke ich diese Meditation per whatsapp oder Email

 

Kosten 15 Euro/Meditation

 

Begleitung in den Rauhnächten:

 

29.11.2020 1. Nacht der Einkehr "Andreasnacht"

                     

 

06.12.2020 2. Nacht der Einkehr "Nikolausnacht"

                     

20.12.2020 3. Nacht der Einkehr "Wintersonnwendmeditaion"

                     

27.12.2020 4. Nacht der Einkehr "Nacht der Wunder"

                     

31.12.2020 Silvestermeditation  "Meditation um Altes loszulassen"

                    

01.01.2020 Neujahrsmeditation "Meditation mit den 12 Erzengeln"

                     

04.01.2020 5. Nacht der Einkehr "Nacht der Wunder mit Frau Holle"

                     

06.01.2020 6. Nacht der Einkehr "Heilige drei Könige"

                     

Kosten Meditation/15 Euro

 

 

EINZELBERATUNG am TELEFON oder in meinen Räumen

 

Ich biete weiterhin individuelle Meditationen an,

die sich an deinem derzeitigen Thema orientieren.

Dieses kann telefonisch besprochen werden und ich

versende dann die dazu passende Engelmeditation online.

Kosten 70 Euro. Beratung + Meditation

 

 

Einzelsitzungen in meinen Räumlichkeiten finden während des lockdowns nicht statt.

 

Bleibt gesund und nutzt die Zeit , um euch zu zentrieren und klar zu werden.

 

 

Wochenseminar

Dankbarkeit und Lebensfreude

Das nächste Wochenseminar findet in den Faschinsferien statt!!!

 

Wir treffen uns jeden Abend um 19.00 Uhr und wir lenken 8 Abende unseren Fokus auf das Positive in unserem Leben.

Dies erschaffte in neues Feld von Frieden und positiven Gedanken.

Die Alchemie sagt, man muss 8 Tage etwas verändern, damit was Neues beginnen kann.

So steht der Sonntag für das rote Chakra, der Montag für das orange Chakra usw. Die letzte Meditation findet sonntags statt, sodass wir neu starten können.

 

Wann? Faschingsferien

Bginn: 19.00 Uhr ca. 1 Std.

Kosten 120 Euro/8 Abende

 

 

 

 

MEDITATIONSABENDE

 

Geführte Meditation mit Engeln, Klangschalen, dem Phönixgong, Düften,  Baumessenzen und Krafttieren.

 

 

Wann?

 

Montags,   donnerstags und freitags

 

Beginn  montags,   und freitags 19.00 Uhr

donnertags 19.30 Uhr

 

Diese Meditationen sind auch digital erhältlich!

 

                                    

Um telefonische Anmeldung oder per E-Mail (inblance@gabi-balthasar.de) wird gebeten.

Ich nehme dich gerne in meinem E-Mail-Verteiler auf. Dann bekommst du regelmäßig meine aktuellen Termine.

Wenn du Lust hast, dich auf die Bilder deiner Seele einzulassen und mehr über dich selbst zu erfahren, dann bist du an diesen Abenden richtig. Denn nur wer sich auf die inneren Bilder der Seele einlässt, kann sich in seiner ganzen Vollkommenheit wahrnehmen und seinen inneren Frieden finden.

 

Bei Fragen stehe ich  jederzeit persönlich zur Verfügung. 07181/259527

 

MEDIATIONEN DIGITAL

 

Da ich nur noch begrenzte Teilnehmerzahl aufnehmen kann, biete ich meine Meditationen auch als Aufnahmen über whats-app oder E-mail an. Individuelle Meditationen sowie meine Kurse können dann kostenpflichtig gebucht werden.

 

Kontakt und Terminverein-barung

InBalance

Gabi Balthasar

Schlichtener Str. 44
73614 Schorndorf

 

Telefon

+49 7181 259527

 

Mobil

0176 56959739

 

E-mail

inbalance@gabi-balthasar.de

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gabi Balthasar