In Balance Gabi Balthasar
In Balance Gabi Balthasar            

Meine Leistungen

Meditationsabende in Gruppen

 

An diesen Abenden kommen wir als kleine Gruppe gemeinsam zusammen.

Wer mag kann zu Beginn eine Engels- oder Krafttierkarte ziehen, die euch an diesem Abend begleiten wird.

Im Anschluss findet eine geführte Meditation statt. Die Dauer der Meditation beträgt ca. 35 Minuten.

Im Anschluss gibt es eine kurze Schlussrunde, in der ein kurzer Austausch stattfindet.

Zum Abschluss kann nochmals eine Karte gezogen werden.

Diese Abende helfen euch beim Loslassen, Ankommen und um zur Ruhe kommen

 

Nächste Abende:

Thema: Die rote Rose im Schnee - Herzöffnung - Selbstliebe

Montag 15.01.24 um 19.00 Uhr

Donnerstg 18.01.24 um 19.30 Uhr

Freitag 19.01.24 um 19.00 Uhr

 

Kosten Abend/18 Euro

 

Halbtagesseminare in Gruppen

 

An diesen Nachmittag meditieren wir zu einem bestimmten Thema (meistens 3 Meditationen).

Auch hier tauschen wir uns aus, ziehen eine Engel- oder Krafttierkarte.

Es gibt eine Schlussrunde mit kurzem Austausch und es wird nochmals eine Engelskarte gezogen.

Zwischendurch gibt es eine Pause mit Kaffee und Kuchen zur Stärkung des Körpers.

So können an diesem Nachmittag Körper, Seele und Geist sich miteinander vereinen.

 

Nächstes Halbtagesseminar:

Samstag 10.02.2024

 

Kosten 70 Euro/incl. Kaffee u. Kuchen

 

 

Einzelsitzung auf dem Klangbett

 

Wir besprechen im Vorfeld euer Anliegen und danach dürft ihr euch gemütlich auf einer großen Matratze hinlegen und ich werde euch auf eine Klangreise einladen. Die Klangschalen stehen um den Körper herum.

Natürlich kommt hier auch der Phoenix Gong und meine wunderschönen Harmonicdrums zum Einsatz.

Durch die Schwingungen der Klangschalen und verschiedenen anderen Instrumenten baut sich um und in eurem Körper ein Engergiefeld auf und dadurch könnt ihr die Seele baumeln lassen, loslassen und die Stimme der Herzensweisheit wieder hören.

 

Mit positiven Affirmationen und einer kleinen einfühlsamen Meditation wird das Ganze untermalt.

 

Kosten 60 Minuten mit Ruhepause/60 Euro

 

Mein Klangbett steht grundsätzlich von Dienstag bis Donnerstag. Sprechen Sie mich einfach an und wir werden einen Termin finden.

Für Interessierte, die von weiter weg kommen oder die ganze Woche arbeiten, stelle ich es auch gerne samstags oder sonntags auf und vergebe am Abend Termine.

Für nähere Informationen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Ihr dürft mich einfach anrufen oder mir eine Mail schicken und ich werde gerne eure  Fragen beantworten.

Druckversion | Sitemap
© Gabi Balthasar