InBalance Gabi Balthasar Meditationen
InBalance Gabi Balthasar        Meditationen     

Halbtagesseminare

Halbtagesseminare

 

März:

Sonntag  08.03.2020

Halbtagesseminar

"Befreie das innere Kind in dir mit dem türkisfarbenen Chakra"


An diesem Nachmittag werden wir uns um dein inneres Kind kümmern. Um deine tiefsten innersten Bedürfnisse, indem wir dein türkisfarbenes Chakra aktivieren, das dich mit deinem Seelenstern verbindet.

Wenn dieses Thema euch anspricht, dann seid ihr herzlich dazu eingeladen mit mir und den Engeln auf die Reise zu eurem Seelenstern zu gehen.

Beginn 14.00 Uhr
Ende ca. 18.30 Uhr
Kosten 60 Euro einschl. Kaffee und Kuchen



April:

Karfreitag  10.04.2020

Halbtagesseminar

"Lasse das Kreuz los, das du auf deinem Rücken trägst."

 

Schon viele Jahre biete ich an Karfreitag dieses Seminar an. Denn der Karfreitag eignet sich am besten dafür, die Last auf unserem Rücken loszulassen. Wir tragen oft "unbewusst" einen Rucksack mit uns

herum, der nicht zu uns gehört.

An diesem Nachmittag werden wir mit Engelsmeditationen den Rucksack ablegen und die Leichtigkeit des SEINS erleben.

 

Beginn 14.00 Uhr
Ende ca. 18.30 Uhr
Kosten 60 Euro einschl. Kaffee und Kuchen

 

 


 

 

Anmeldung unter 07181/259527 oder per E-Mail: gabibalthasar-inbalance@gmx.de

 

 

Kontakt und Terminverein-barung

InBalance

Gabi Balthasar

Schlichtener Str. 44
73614 Schorndorf

 

Telefon

+49 7181 259527

 

Mobil

0176 56959739

 

E-mail

gabibalthasar-inbalance@gmx.de

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gabi Balthasar