InBalance Gabi Balthasar Meditationen
InBalance Gabi Balthasar        Meditationen     

Halbtagesseminare

Halbtagesseminar

 

Sonntag 22.09.2019

 

Thema: "Die Reise nach Shambala (zu dir Selbst)"

 

Die Reise zu dir  Selbst ist schon immer ein großes Thema, das uns alle betrifft.

Vielleicht möchtest du dich Selbst besser kennenlernen, deine wahren Wünsche spüren und dich einfach mal ganz auf dich  einlassen.

Dann bist du an diesem Nachmittag herzlich willkommen.

Mit geführten Meditationen und dem Klang der Klangschalen gehen wir an diesem Nachmittag gemeinsam auf eine Reise in dein Inneres.

 

Mir ist vor langer Zeit ein Spruch begegnet, der mich lange beschäftigt hat. Ich habe lange Widerstand gespürt...aber er ist so wahr!

 

"Lieb dich selbst, sonst liebt dich keiner"

 

Denn nur wer sich selbst liebt, strahlt Zufriedenheit und Glück aus und

es kann tausendfach auf  dich zurückkommen!

 

Beginn 14.00 Uhr
Ende ca. 18.30 Uhr
Kosten 60 Euro incl. Kaffee und Kuchen

 

Anmeldung unter 07181/259527 oder per E-Mail: gabibalthasar-inbalance@gmx.de

 

 

Kontakt und Terminverein-barung

InBalance

Gabi Balthasar

Schlichtener Str. 44
73614 Schorndorf

 

Telefon

+49 7181 259527

 

Mobil

0176 56959739

 

E-mail

gabibalthasar-inbalance@gmx.de

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gabi Balthasar